Akasha-Heilung – Was ist das und wie funktioniert es?

Datum/Zeit
Date(s) - 10/09/2021
19:00 - 19:45

Veranstaltungsort
Hotel zur Mühle

Kategorien


Trainer: Ulli Dammann – Oase am Knüllbach (Boitzen)

Was ist die Akashachronik und was ist eine Akasha-Heilung? In diesem Vortrag geht es darum, dir Einblicke in meine Arbeit als Akasha-Heilerin geben. Schon vor vielen, vielen Jahren habe ich meine Gabe, mit meinen Händen Heilimpulse geben zu können, entdeckt. Ich bringe viele Fallbeispiele mit, an denen deutlich wird, welche Bereicherung eine Akashalesung in Verbindung mit Geistheilung in allen Bereichen unseres Lebens sein kann. Hier können alle Lebensfragen gestellt werden zum Beispiel zu den Themen: Gesundheit, finanzielle Fülle, Partnerschaft, Beruf/Berufung. Für alle diese Themen und für zum Beispiel etwaige Trauma, gesundheitliche und psychische Herausforderungen oder was auch immer sich zeigt, gibt es Heilimpulse, so dass die Themen transformiert werden können.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.